Bewertungen & Erfahrungen (Mac-Chair.de) » Einzelansicht
« alle ansehen

Erfahrungen mit Mac-Chair.de (alle ansehen)


Du hast bei "Mac-Chair.de" online bestellt und möchtest Deine Erfahrungen teilen?
Kommentiere auf dieser Seite und gib Deine Bewertung zu Mac-Chair.de ab, um sie mit anderen zu teilen.


Jenny F.
4. Juni 2021, 11:27 Uhr

Hallöchen, ich hab bei Euch bestellt und ich kann euch auch sagen, dass bei mir alles in bester Ordnung war, ich wollte das einfach mal mitteilen. Es ist ein tolles Preis/Leistungs-Verhältnis. Die Möbel sind seit einer Woche in unserer Ferienwohnung und ich bin sehr zufrieden damit und kann nichts negatives sagen. Deutsche sind beim Meckern immer ganz weit vorn, beim Loben leider nicht. Deswegen finde ich es wichtig, dass man auch die positiven Dinge hervorhebt und sich bedankt. In diesem Sinne vielen Dank & gerne nächstes Mal wieder. Grüßle


Schritt 1 von 2