Bewertungen & Erfahrungen (Mac-Chair.de) » Einzelansicht
« alle ansehen

Erfahrungen mit Mac-Chair.de (alle ansehen)


Du hast bei "Mac-Chair.de" online bestellt und möchtest Deine Erfahrungen teilen?
Kommentiere auf dieser Seite und gib Deine Bewertung zu Mac-Chair.de ab, um sie mit anderen zu teilen.


Manfred Parlow
19. Mai 2021, 21:54 Uhr

Hey, danke für eure schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Auch dass es Ware aus zweiter Hand ist, stört mich nicht, denn nach ein paar Wochen sieht es dann eh so aus. Der Preis im Vergleich zu Neuware ist echt eine Sensation. Natürlich gibt es auch Ware die mal des Öfteren eingesetzt war und ggf. nachlackiert wurde, aber das störte mich jetzt nicht, denn ich wurde darüber informiert. Auch habe ich es mir in den Lagerstätten angeschaut und selbst abgeholt. SUPER GEIL! Kann ich nur empfehlen.


Schritt 1 von 2