Bewertungen & Erfahrungen (Mac-Chair.de) » Einzelansicht
« alle ansehen

Erfahrungen mit Mac-Chair.de (alle ansehen)


Du hast bei "Mac-Chair.de" online bestellt und möchtest Deine Erfahrungen teilen?
Kommentiere auf dieser Seite und gib Deine Bewertung zu Mac-Chair.de ab, um sie mit anderen zu teilen.


Matjas Simic
22. Juni 2021, 22:50 Uhr

Ich wollte auch mal einen Kommentar hinterlassen. Die bestellten Möbel sind heute angekommen und es passt alles, ich kann mich nicht beschweren. Ist zwar eine relativ junge Firma, aber das scheinen keine Anfänger zu sein. Alles lief professionell ab und ich bin super happy mit den Hockern. Transparent (Sendungsnummer usw.), schnelle Lieferung und Preise wirklich preiswert, wie ich sie bei anderen Möbelhäusern nicht gesehen habe. Alles richtig gemacht, weiter so!


Schritt 1 von 2