Bewertungen & Erfahrungen (Mac-Chair.de) » Einzelansicht
« alle ansehen

Erfahrungen mit Mac-Chair.de (alle ansehen)


Du hast bei "Mac-Chair.de" online bestellt und möchtest Deine Erfahrungen teilen?
Kommentiere auf dieser Seite und gib Deine Bewertung zu Mac-Chair.de ab, um sie mit anderen zu teilen.


Jörg Mack
2. Juni 2021, 19:16 Uhr

Am 12.05. hab ich Stühle bestellt, die Auftragsbestätigung kam direkt danach mit Info zum Liefertermin zum 24.05. und am 21.05. waren sie bereits da. Ich hatte schon ein wenig Angst, dass es sich verspäten könnte weil alle gerade wegen Corona irgendwelche Lieferprobleme haben. Ich hab mir aber sagen lassen dass das bei Macchair nicht der Fall ist, weil hier alle Möbel auf Lager sind (die haben scheinbar mehrere Warenlager in Deutschland um schneller liefern zu können) was auch den günstigen Preis erklärt, bei meinen Stühlen war das fast zum halben Preis. Ich bin sehr happy mit den Stühlen und der ganzen Bestellung, lief alles sauber und die Möbel sind so gut wie neu, man spürt nichts von “Gebrauchsspuren”. Ich glaube, dass die das so schreiben müssen, um auf der sicheren Seite zu sein weil es eben nicht “neu verpackt” ist, aber von “gebraucht” sind die Stühle weit entfernt, ich empfinde sie als neu. Ich werde auf jeden Fall nochmal vorbeischauen.


Schritt 1 von 2